50 years expert AG in Berlin
2012

350 Aktionäre mit Partnern reisten nach Berlin, um das 50-jährige Bestehen der expert AG noch einmal zu feiern. Kreiert, inszeniert und organisiert wurde dieses ereignisreiche Wochenende von Peppermint Event. Nach einem abendlichen Empfang für die bereits angereisten Gäste in der stilvollen PURO Sky Bar, gingen am nächsten Tag alle Gäste in verschiedenen individuell geplanten Touren auf Entdeckungsreise durch Berlin.

Am Abend ging es dann weiter ins Deutsche Historische Museum zu einem festlichen Bankett. Neben einem hochwertigen Menü sorgten der Comedian Vince Ebert und der Fernsehkoch Horst Lichter für eine tolle Stimmung. Zum Dessert gab es einen Ortswechsel per Shuttle. Horst Lichter servierte das Dessert bei der After-Show-Party im E-Werk an einer Live-Cooking-Station.

Unvergesslicher Abschluss dieses Wochenendes war der hier präsentierte und innerhalb weniger Stunden komplett geschnittene Film über die Tagestouren – mit Live-Musik des Überraschungsgastes der Party: Xavier Naidoo.